Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    35
    Beiträge
    663

    Atlantis! was den nun?

    Hi
    bei manchen Online Händlern findet man 3DVDs bei manchen eine Version mit 2DVDs

    2DVD Set


    3DVD Set

  2. #2
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Maintal
    Beiträge
    806
    AFAIK nur 2 DVDs.
    Ursprünglich waren 3 angedacht...aber entweder ham se dann was weggelassen oder es hat zufällig dann doch auf 2 drauf gepasst.

    Ich hoffe nicht zu lasten eines schlechteren Tons oder Bildes.

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    35
    Beiträge
    663
    Original geschrieben von Zermalmer

    Ich hoffe nicht zu lasten eines schlechteren Tons oder Bildes.
    das hoffe ich auch! freue mich schon wahnsinnig auf die DVD

  4. #4
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.056

    Re: Atlantis! was den nun?

    Original geschrieben von Webtor
    Hi
    bei manchen Online Händlern findet man 3DVDs bei manchen eine Version mit 2DVDs

    2DVD Set


    3DVD Set

    die 3 dvd version ist schon lange gestorben. da sollte ein konzert oder so (stars inspired by Atlantis) drauf mit den no angels... *kotz....

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Delmenhorst
    Alter
    35
    Beiträge
    663

    Re: Re: Atlantis! was den nun?

    Original geschrieben von philipp616



    die 3 dvd version ist schon lange gestorben. da sollte ein konzert oder so (stars inspired by Atlantis) drauf mit den no angels... *kotz....
    Schade

  6. #6
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.056

    Re: Re: Re: Atlantis! was den nun?

    Original geschrieben von Webtor

    Schade
    wolltest du datt konzert wirklich!?

    Die deluxe ist eine 1:1 Umsetzung der US CE. (review gibts schon bei www.digitalmovie.de)

  7. #7
    Ewig zu spät kommer
    Registriert seit
    08.08.01
    Ort
    Portland/OR
    Alter
    45
    Beiträge
    2.673

    Warum nur?

    Habe mir den Film zum Glück vorgestern ausgeliehen, weil alle total am schwärmen sind von diesem Film. Nur leider hat mir der überhaupt nicht gefallen,schade. es war das erste mal das mich eine Synchro so genervt hat ("Jetzt jehn wa allu druff"), das ich das erste Mal in meiner DVD Karriere einen Film unbekannterweise nach 20 Minuten in Englisch weitergesehen habe.
    Meine Feundin hat den Film am nächsten Tag auf deutsch gesehen, aber sie fand die Synchro lustig.
    aber zurück zum eigentlichen Grund dieses Postings:
    Kann mir einer erklären warum er diesen Film gut findet? Habe mich auch sehr auf den Film gefreut, aber leider ist meine Vorfreude echt in den Keller gesunken.

    MfG McFly

    P.S. Ist nur Interesse, nicht ein Anstiftung nach dem Motto: "der Film ist scheiße und mein Geschmack ist das Maß der Dinge"

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.467
    Hallo,

    also die dt. Synchro der alten Dame mit Berliner Akzent ist der Brüller schlechthin.
    Der Film hat mir gut gefallen.
    Zum Glück gabs auch nicht das übliche Disneygesinge während des Films.

    Gruß
    Matthias

  9. #9
    Jack Sparks
    Gast
    Original geschrieben von Matti
    Hallo,

    also die dt. Synchro der alten Dame mit Berliner Akzent ist der Brüller schlechthin.
    Der Film hat mir gut gefallen.
    Zum Glück gabs auch nicht das übliche Disneygesinge während des Films.

    Gruß
    Matthias
    eben das ist das geilste am ganzen film, der akzent und dann die leidenschatlosigkeit der sätze...einfach geil

  10. #10
    was auch immer
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    45
    Beiträge
    1.440
    hmmm, auf die deutsche Synchro bin ja echt sehr gespannt, ich hatte mir die UK Fassung gekauft und fand die Sprüche im Original schon recht gut. Nur grade bei Disneys mag ich die deutsche Synchro meist besonders gern, ich bin mal auf die Dialekte gespannt

    Zu dem Film selbst
    für mich der "erwachsendste" Disney-Film bis jetzt, eine sehr actionhaltige Story mit irrwitzigen Figuren und einigen wirklich extrem lustigen Einfällen (die Yoga-Übungen am Angfang z.B.)
    Und die alte Dame is sowieso über jeden Zweifel erhaben
    Einer meiner liebsten Disneys.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.01
    Alter
    51
    Beiträge
    102

    Review dazu (Deluxe Edition)

    gibts schon auf:

    http://www.digital-movie.de

    Gruß

    peterle

  12. #12
    ...ist Falling Down
    Registriert seit
    17.01.02
    Ort
    Im Körper des Feindes
    Alter
    40
    Beiträge
    491

    Re: Review dazu (Deluxe Edition)

    Original geschrieben von peterle
    gibts schon auf:

    http://www.digital-movie.de

    Gruß

    peterle
    Genau wie Phillip schon gesagt hat

  13. #13
    I`ll be back.
    Registriert seit
    07.08.01
    Ort
    Stralsund
    Alter
    45
    Beiträge
    836
    Hab gestern die Verleih-version in der Hand gehabt. Die müßte von der Ausstattung identisch mit der Einfach-Kauf-DVD sein. Was mir nur auffiel: nur DD 5.1 kein dts. Komisch, aber was solls ich hol mir eh die Doppel-DVD (schon alleine wegen dem Bildformat)

  14. #14
    Pithekanthropus
    Registriert seit
    03.08.01
    Alter
    42
    Beiträge
    16.641
    Hmm, ich war vom Film auch ein bissl enttäuscht, habe vielleciht einfach zu viel erwartet. Die deutsche Synchro habe ich mir natürlich nicht angetan, dennoch ist der Funke einfach nicht übergesprungen
    Ich werde mir die Disc nicht kaufen.

    Gruss Hogle

  15. #15
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.056
    mir hat er im kino nicht so gut gefallen... er wird aber von mal zu mal besser...

  16. #16
    Jack Sparks
    Gast
    Original geschrieben von philipp616
    mir hat er im kino nicht so gut gefallen... er wird aber von mal zu mal besser...
    der film ist einfach nur geil...
    leider ist idt die oma mit dem berliner dialekt echt das einzig gute an der dt. synchro

  17. #17
    wieder relaxt...
    Registriert seit
    04.12.01
    Ort
    Würzburg
    Alter
    33
    Beiträge
    6.056
    Original geschrieben von Jack Sparks

    der film ist einfach nur geil...
    leider ist idt die oma mit dem berliner dialekt echt das einzig gute an der dt. synchro
    die haben leider nicht die richtige synchronstimme von michael J. Fox genommen...

  18. #18
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.151
    Original geschrieben von Jack Sparks

    eben das ist das geilste am ganzen film, der akzent und dann die leidenschatlosigkeit der sätze...einfach geil

    Dem kann ich zustimmen! Ich hab' mich im Kino totgebrüllt vor Lachen!!

    Als sie z. B. erwähnte, daß sie immer nackt schläft, und dann folgender Dialog kam:

    "Setz dir das auf!"
    "Wieso?"
    "Sie wandelt im Schlaf!"

    Da konnt' ich nicht mehr!

  19. #19
    Jack Sparks
    Gast
    Original geschrieben von Ghidorah



    Dem kann ich zustimmen! Ich hab' mich im Kino totgebrüllt vor Lachen!!

    Als sie z. B. erwähnte, daß sie immer nackt schläft, und dann folgender Dialog kam:

    "Setz dir das auf!"
    "Wieso?"
    "Sie wandelt im Schlaf!"

    Da konnt' ich nicht mehr!
    das war auch geil
    oder wieso über die funkanlage telefoniert..

    "jaja moment..."

  20. #20
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.151
    Original geschrieben von Jack Sparks

    das war auch geil
    oder wieso über die funkanlage telefoniert..

    "jaja moment..."
    Irgendwie war da doch auch noch so 'ne Lautsprecherdurchsage von ihr:

    "...und an den Witzbold, der von meinem Zimmer 009 die 9 geklaut hat: Haa haa, sehr witzig!"

    oder so ähnlich.

    Und dazu dieser Dialekt - einfach köstlich!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sonst. Das AUS für Stargate Atlantis !!!
    Von FullyYours im Forum Shows & Reality-TV
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 26.02.10, 12:06:32
  2. SG Atlantis
    Von nme im Forum Serien im TV
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.02.05, 12:56:57
  3. Atlantis 16:9 / 4:3
    Von unloved im Forum Errata und hidden features
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 17:02:05

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •